Termine und mehr

Lesungen:   Aus gesundheitlichen Gründen aktuell keine Lesungen.

Im Entstehen:

LetztenEndesAnfang (Roman)

Michael leidet an einem inoperablen Hirntumor und verweigert lebensverlängernde Maßnahmen. Stattdessen bricht er auf, um dem Abenteuer Leben noch eine Chance zu geben.

Zur gleichen Zeit flieht Ada mit ihrem Sohn vor ihrem gewalttätigen Mann Kadir.

Auf der Suche nach einer sicheren Zuflucht verbindet sich Adas Handlungsstrang mit dem ihres Onkels Michael.

Die Farbe von Spinnfäden (Roman)

Ein Jahrhundertleben geht zu Ende und drei Erben kommen in den Genuss eines Millionenvermögens, wenn sie gewisse Bedingungen erfüllen.

Das Vermächtnis konfrontiert die Akteure mit der Biografie der Verstorbenen, der Jugend- und Wandervogelbewegung, mit gesellschaftlichen Utopien in den Zwanzigern des vergangenen Jahrhunderts.

Zwischen Berlin, Istanbul und New Orleans lernen die drei Akteure aktuelle „ZukunftKunstProjekte“ kennen, sie begegnen sich selbst und der Frage, welcher Weg der ihre ist.